Kompetenz


4Care GmbH – Kompetenz

Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Produkt, Vertrieb, Logistik und Beratung. Das perfekte
Zusammenspiel dieser vier Bereiche macht uns sowohl für Endverbraucher als auch für unsere B2B-Partner zu
einem zuverlässigen Full-Service-Anbieter „rund um Sicht“ und ermöglicht es uns, jederzeit auf individuelle
Wünsche zu reagieren.

Produkt-Kompetenz

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment von Kontaktlinsen, Pflegemitteln, Brillen und Sonnenbrillen in allen
Qualitäts- und Preisstufen. Unsere eigenen Produktmarken werden von uns mit höchster Sensibilität entwickelt.
Schließlich geht es um die Augen unserer Kunden.

Vertriebs-Kompetenz

Wir nutzen alle Vertriebs- und Informationskanäle, die es uns ermöglichen, potenzielle Kunden zu erreichen. Vom
beratungsintensiven Fachhandel bis zur schnellen Selbstbedienung im diskontierenden Handel oder beim
individuellen Online-Kauf – in jedem Kanal bieten wir auf die jeweiligen Bedürfnisse der Zielgruppe
zugeschnittene Informationen, Produkte und Services.

Logistik-Kompetenz

Wir bieten unkomplizierte und flexible Logistikdienstleistungen. Endkunden werden von uns direkt oder auf
Wunsch mit den von ihnen präferierten Paketdiensten beliefert. Dafür nutzen wir sämtliche Dienstleister und
Systemanbindungen im In- und Ausland. Handelskunden können zwischen drei Belieferungsarten wählen: der
Auslieferung über unser Zentrallager, über externe Umschlagstationen und der direkten Filialanlieferung
inklusive Regalservice.

Beratungs-Kompetenz

Wir bieten mehr als qualitativ hochwertige Produkte zum guten Preis. Wir machen die ganze Welt rund ums Auge
erlebbar. Deshalb beraten wir unsere Kunden telefonisch sowie Online umfassend und persönlich – und haben
so das Ohr direkt am Kunden. Partnern im Handel stehen wir für einfache oder komplexe Fragen jederzeit zur
Verfügung.

4CARE GmbH Unternehmensführung